IMG_5308_edited.jpg

Grüaß Di

Ich bin Romana Gruber und komme ursprünglich aus dem wunderschönen Montafon.
Seit vielen Jahren lebe ich nun bereits in Bludenz.


Ich bin eine natürliche, herzliche, offene und sportliche Persönlichkeit.
Meine Leidenschaft ist das Yoga üben, Reiten, Wandern, Skifahren und Langlaufen.

2020 habe ich meine Yogalehrer-Ausbildung bei der Yoga-Akademie Eisele bei Elmar Eisele begonnen und im Oktober 2021 abgeschlossen. 

Meine Liebe und meine Leidenschaft zum gesundheitsfördernden und stärkenden Hatha Yoga ist während meiner Ausbildung gewachsen. 

Namasté Romana

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
 

Meine Ausbildung und mein Herzensweg

Nach Abschluss meiner Yogalehrer-Ausbildung im Herbst 2021 habe ich mich für die Tätigkeit als selbständige Yogalehrerin entschieden.
Ich folge meinem Herzen und teile meine Leidenschaft fürs Yoga sehr gerne mit Dir.

Diplom Yogalehrer Ausbildung

2020-2021 - 200 UE
seit 2021 - Assistentin der Yogalehrer Ausbildung

fortlaufende Weiterbildung