616147930145234
top of page
DSC_7195.jpg

Grüaß Di

Ich bin Romana Gruber und komme ursprünglich aus dem wunderschönen Montafon. Seit vielen Jahren lebe ich nun bereits in Bludenz.

Ich bin eine natürliche, empathische, offene und sportliche Persönlichkeit.
Yoga praktizieren, Reiten, Wandern und Skifahren bereichern mein Leben.

2020 habe ich meine Diplom Yogalehrer-Ausbildung in der yoga-akademie Eisele bei Arjuna Elmar Eisele begonnen und im Oktober 2021 abgeschlossen. 
Seitdem begleitet und begeistert mich Yoga und seine ganzheitliche Wirkung.

Namasté Romana

  • Facebook
  • LinkedIn
  • Instagram
Zu meiner Person

Meine Ausbildungen und mein Yoga-Weg

Nach Abschluss meiner Yogalehrer-Ausbildung im Herbst 2021, habe ich mich als Diplom Yogalehrerin selbständig gemacht und Romana Gruber Herzyoga gegründet.
 

Zu meinen Stärken gehören, genaues, ganzheitliches und gesundheitsförderndes Unterrichten, welches die Entwicklung und Förderung der TeilnehmerInnen unterstützt.

Wenn auch Du Interesse an einer Yogalehrer-Ausbildung hast, findest du hier weitere Informationen.

2020-21: Diplom Yogalehrer-Ausbildung / 200 UE / yoga-akademie Arjuna Elmar Eisele
seit Herbst 2021: Diplom Yogalehrerin
2021-22: Assistentin der Yogalehrer-Ausbildung / yoga-akademie Arjuna Elmar Eisele
seit Herbst 2022: Best of YOGA Teacher Diplom Yogalehrerin HERZ-zentriertes Yoga &
Yogalehrer-Ausbildnerin

fortlaufend: Weiterbildungen in der yoga-akademie Arjuna Elmar Eisele


seit 2022: Referentin in der Akademie Weitblick in Nenzing

bottom of page